Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Gabriele Wiese (Montag, 21 August 2017 06:48)

    Hallo Claudia,

    ich durfte letzten Samstag Dein Seminar Sporthunde besuchen.
    Neben verschiedenen Massagetechniken hast Du uns auch an Deinem Wissen von Kräutern und ihren Anwendungen teilhaben lassen. Darum bin ich jetzt schon auf eine Kräuterwanderung gespannt und hoffe da mehr von Deinem umfangreichen Wissen zu erfahren.
    Auch in Sachen Krankheitslehre erhielten wir einen Einblick.
    Kurzum, wer nähers erfahren möchte, sollte Dich unbedingt kennenlernen.
    Für mich war es mein erstes, aber sicherlich nicht mein letztes Seminar bei Dir. Gaby

  • #15

    Sören Emmzwoaka (Donnerstag, 15 Dezember 2016 13:48)

    Liebe Claudia,

    herzliche Gratulation zu dieser Homepage, sie ist wirklich sehr inspirierend. Und als Autor von lustigen Hundebüchern („Aus dem Leben eines Rüden“) kann ich neue Anregungen immer gut gebrauchen:

    https://www.amazon.de/Aus-Leben-eines-R-den-Hundegeschichten/dp/3739227605/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1481272338&sr=8-1

    Liebe Grüße
    Sören Emmzwoaka

  • #14

    Gisela (Montag, 21 November 2016 08:53)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Gisela

  • #13

    Hannelore Herdlitschke (Samstag, 24 September 2016 19:59)

    Liebe Claudia,
    nochmals herzlichen Dank für Dein sehr interessante SKN-Seminar am letzten Samstag bei den Peiner Eulen. Das theoretische Wissen und die praktischen Übungen sind nicht nur für die Spochtler geeignet, sondern alle interessierten Hundefreunde können mit erstaunlich wenig Aufwand viel für Fitness und Bindung tun. Ich habe viele Tipps mitgenommen, wir üben fleißig und ich freue mich schon heute auf ein gelegentliches Wiedersehen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Hameln.

  • #12

    S.flehmke (Sonntag, 11 Oktober 2015 10:21)

    Ganz tolle Internetseite.Wunderschoene eigene Schäferhunde.Habe selbst 2 hübsche Möpse.Gruss aus der Bueckeberg Klinik!

  • #11

    Joana (Dienstag, 25 Februar 2014 15:54)

    Eine wirklich schöne Seite! Davon sollte es mehr geben!

  • #10

    Silke (Donnerstag, 28 November 2013 17:00)

    Wunderbare Seite mit wirklich tollen Tipps. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und
    weiterhin viel Erfolg.

  • #9

    Sibylle (Freitag, 27 September 2013 08:16)

    ganz viel Glück wünsche ich dir und viel Erfolg.
    Tolle Homepage.

    Gruss
    Sibylle

  • #8

    Martin Grunewald (Donnerstag, 02 Mai 2013 11:42)

    Ich find das so super das es wirklich einige Personen gibt die sich speziel auf krankengymnastik für unsere Vierbeiner haben ausbilden lassen. Das ist echt toll. Alles Gute.LG Martin

  • #7

    Die Seer´s mit Charly (Sonntag, 28 April 2013 17:25)

    Hallo Claudia,
    klappt super mit Charly mit dem Barfen, er wäscht und gedeiht hat viel mehr Energie und Lebensfreude und seine Allergieprobleme gehören der Vergangenheit an

    Danke
    Gruß Hartmut

  • #6

    Markus und Sandra Bleich (Freitag, 26 April 2013)

    Liebe Claudi,
    vielen DANK für deine tolle Beratung, ganz prima zusammengestellte Futterpläne, deine nette Art, offenen Ohr und ganz tollen Ratschläge....
    Grüßle vom Schwabenland......:-)

  • #5

    Christine (Sonntag, 24 März 2013 12:53)

    Hallo Claudia,

    viiiiielen Dank für Deine kompetente Hilfe in allen Ernährungsfragen!
    Auch die Physiotherapie für Bente hat sich "gelohnt". Sie bewegt sich wieder gut.
    Ich finde es klasse, wenn jemand so engagiert und gut hilft, weil er weiß, was er tut.
    Meine Hunde würde ich Dir jederzeit anvertrauen.
    Liebe Grüße
    Christine Sender

  • #4

    Sylke (Mittwoch, 20 März 2013 16:22)

    Hallo Claudi,
    tolle Homepage...und die Behandlung bei Bandit hat super angeschlagen, er humpelt nicht mehr :-)
    Toi Toi Toi weiterhin!!!!
    Viele Grüße

    Sylke

  • #3

    Heike (Donnerstag, 14 März 2013 11:42)

    Hi Claudi,

    ich wünsche Dir einen guten Start und gutes Gelingen.

    Die Homepage gefällt mir sehr gut.

    LG
    Heike

  • #2

    Marita Wehrhahn (Dienstag, 05 März 2013 18:33)

    Hallo Claudia,

    ganz viel Glück wünsche ich dir und viel Erfolg.
    Tolle Homepage.

    Lieben Gruß Marita

  • #1

    Martin P (Freitag, 01 März 2013 11:14)

    Hallo Claudia!

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches "Händchen" im Umgang mit deiner Berufung.

    LG: Martin